2012-01-25

me made mittwoch - beanie!!attacke

nach langer zeit endlich mal wieder bei me made dabei. oh weih, hab so lange weder so richtig was für mich fertig gehabt, noch viel geschafft.
aber jetzt! los gehts und genau richtig für das wetter da draussen. beanies! schön warm am kopf und noch schöner anzusehen.
[I have to be the worst self-photographer of all times. I will not think of how many tries it took me to get one shot in which you see what you're supposed to see, without the edges cut off or two thirds background plus something.
though here it is, fresh out of the machine and ready to look beautiful: the beanie!!]
der blaue ist ganz frisch und neu, der lilane existiert schon ein weilchen länger (wie man am photo sehen kann). beide nach dem schnitt von nupnup.



aber im lauf der letzten woche habe ich auch meine kleine gretelies zusammengesetzt, und sie ist bereit, vorgeführt zu werden. nach dem schnitt von gretelies, nur beim zuschneiden leicht vertan und die nahtzugabe weggelassen. nähen ließ sie sich einwandfrei, ist nur ein wenig kleiner als im original gedacht.

wer sonst alles beim mmm mitgemacht hat, kann man hier nachlesen.

nähmusik: die immer noch tolle und ständig laufende miyavi/queen wiedergabeliste. wie oft schon gehört, es wäre eine seltsame mischung, aber ich finds super, die aktuellen helden!

fröhliches weiternähen noch!

No comments:

Post a Comment